Unsere Handelsware wie auch die von unseren Montageteams eingebauten Produkte stammen von namhaften Herstellern oder sind unter unserem Namen von unseren Produktionspartnern in Fernost und in Deutschland für uns gefertigt und durch unsere eigene Qualitätssicherung geprüft. Vom Commodity-Produkt über standardisierte High-Tech Produkte bis zum individuell gefertigten Einzelstück stehen wir mit unseren Produkten für Sie bereit. Die Qualitätssicherung in Fernost wird durch unser Tochterunternehmen Heitronic Asia Industrial Co. Ltd mit Registration in Hong Kong und Sitz im chinesischen Dongguan sichergestellt. Unsere Teams überwachen bei unseren Produktionspartnern die laufende Herstellung, führen regelmäßige Qualitätssicherung durch und übernehmen die Prüfung der Ware vor dem Versand. Zusätzlich werden alle Produkte vor dem Produktionsstart von unserer eigenen Qualitätssicherung in Deutschland geprüft, freigegeben und beim Wareneingang in unserem Zentrallager noch einmal einer Prüfung unterzogen.
Produkte, die wir in Deutschland fertigen, werden direkt von unserer hier ansässigen Qualitätskontrolle über den Produktionsprozess hinaus begleitet und geprüft.