Unser Tochterunternehmen Heitronic Asia Industrial Co. Ltd mit Registration in Hong Kong, Sitz im chinesischen Dongguan und Repräsentanzen in Ningbo und Shanghai ist mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das Herzstück für unsere Produktion und unseren Import von Ware aus Fernost.

Zusätzlich wird das Team von unserem Produktmanagement und unserer Qualitätskontrolle aus Deutschland unterstützt. Von Dongguan aus gehen unsere Scouts, Auditoren und Prüfer zu unseren Produktionspartnern. Neben der laufenden Qualitätsprüfung während des Produktionsprozesses sowie der Fertigungs-Abschlussprüfung jedes einzelnen Artikels wird jede Sendung vor der Verladung noch einmal von unseren Teams geprüft. So stellen wir sicher, dass die Container, die in unserem Zentrallager in Deutschland eintreffen, nur Ware enthalten, die unseren Qualitätsanforderungen entsprechen. Trotzdem werden durch unsere Qualitätsprüfung noch einmal Stichprobenprüfungen der Ware beim Wareneingang vorgenommen.

Norbert Heinrich
Managing Director HEITRONIC® Asia